.

Hallo Herr Wilhelm, wir haben mal versucht, unsere Begeisterung über Ihr Produkt, Ihre Dienstleistungen und das Ergebnis in bebilderte Worte zu fassen.

          2.jpg         
Werden also auch wir gartenbauliche Serpentinen anlegen (lassen) –  oder …? Flott gelaufen - Schneller geliefert als avisiert. Kompetente Beratung und eigene Planung, vom Musterkauf bis Richtschnur bewährt – Nachbestellung geht ja auch.


                    
Gerade im Detail durchdachte Stufen, wären sogar farblich passend lackierbar. Wohl ausgewogen zwischen Hangneigung, Trittflächenkomfort und Verlegbarkeitsbreite.


                    
Flott gelaufen - besser und überraschender verlegt als erwartet. Wenn Du dachtest, dann hast Du nur gedacht‘ … Ja, Frau kann das selbst! Und was heißt da Kniepad? – Pausenkissen!


                    
‚Schreit‘-Treppe (23 Stufen von oben nach unten) und Steige (8 Stück von unten beginnend montiert ging doch leichter) sind schon fertig. … und das Ergebnis sieht nach deutlich mehr Arbeit und Aufwand aus als es war. – Lag das denn wirklich nur an den Unterbrechungen zum Genießenoder? Flott gelaufen - bequemeres Gehen als erhofft. Daneben, wo noch steiler und seltener betreten, genügt ja auch die Steige mit gezieltem Zwischenschritt aufs Gelände.


                    
Sogar das Pflanzen macht jetzt hier am Hang Freude, nicht nur wegen der Abstellflächen.


                    
Selbst Mähen ging noch nie so gut. In 30 Jahren zum ersten Mal so schnell, seilfrei sicher und bequem des Gartens Abendsonnen-Ecke genutzt. Wo ist bloß unser übler Hang (geblieben)?

Gisela J. aus A. (Deutschland)
, im Mai 2020





                    

Martin S. aus G. (Österreich), im Mai 2020





Hangstufen sind angekommen. Danke. Echt eine geniale Supererfindung. Haben Sie sich das selbst ausgedacht? Bin sehr happy. Auf so etwas hat unsere Schilf-Böschung nun schon 12 Jahre gewartet!! Anbei Bilder. Nicht gaaanz grad, aber super zum Runtergehen!

         

Marion S. aus R. (Österreich), im Mai 2020





Tolles Produkt, dass Sie hier haben! Werden es weiter empfehlen!

                    

Günter W. aus W. (Österreich), im Mai 2020





Die Montage ist in der Tat sehr einfach und auch mit Ihren Anleitung gut verständlich beschrieben (die Arbeit, die Bruchsteine im Erdreich aus dem Hang kübelweise rauszunehmen, war die zeitintensivste). Die Stabilität und Funktionalität der Stufen überzeugt uns und entspricht unseren Erwartungen und wir sind bis dato sehr zufrieden. Wir hoffen, dass die Witterungseinwirkungen auf die Bodenbeschaffenheit nur minimale Einflüsse auf die Trittfestigkeit haben.

           Hangstufen_31.jpg         

Andreas K. aus R. (Deutschland)
, im Mai 2020






Super Lösung, um Höhenunterschiede zu überwinden!



Karl-Hermann H. aus B. (Deutschland), im April 2020





Mein Mann und ich haben uns kurzfristig zu einer Teilerneuerung des Gartens entschlossen. Nun kann ich den niedrigen Teil des Hanges bearbeiten, ohne die Unterpflanzung zu beschädigen. Die Stufe lässt sich leicht umsetzen, sodass ich jeden Teil des Beetes gut erreichen kann.

Viel Erfolg für Ihr Unternehmen, die Stufen sind das Beste, was mir bisher zu diesem Zwecke unter die Füße gekommen ist.

D61A0971-23D2-4681-B96D-72AC5C20439C.jpeg

Ilse S. aus F. (Deutschland), im Oktober 2019




„Bei uns ging Pragmatismus vor Rost-Romantik: Die Bilder zu meinem Erfahrungsbericht mögen nicht sehr nach gehobener Gartenpflege aussehen. Wir haben in einem sehr steilen Hang mehrere Leitplanken zur Befestigung und einen Stahlmattenzaun zur Wildschweinabwehr errichtet. Für die letzten Höhenmeter haben wir jeweils die Hangstufen verwendet, weil man diese schnell und flexibel umsetzen kann und damit immer gut zur aktuellen Baustelle kommt. Es wäre unmöglich gewesen, das Material (Pfosten, Matten, Zementsäcke etc.) ohne eine Befestigung an Ort und Stelle zu bringen. Die Hangstufen haben hier einen sicheren Tritt auf schwierigem Gelände ermöglicht. Das war genau die Hilfe, die wir benötigt haben. Die Anschaffung ist nicht ganz billig, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Verarbeitung der Stufen ist sehr gut. Trotz großer Belastung sind alle Stufen noch intakt.“

        

Andreas R. aus W. (Deutschland), im Oktober 2019





Auf der Suche nach einer praktikablen und schnell umzusetzenden Lösung, unseren Hang sicher begehbar zu machen, sind wir auf Hangstufen.de gestoßen. Eine geniale Lösung! Die Stufen waren innerhalb kürzester Zeit gesetzt und bieten sicheren Halt und sind ein Hingucker. Versand und Montage sowie das mitgelieferte Zubehör: Bestens! Der Rosteffekt setzt mit dem entsprechenden Spray unmittelbar ein, wie man auf dem Foto erkennen kann.

fullsizeoutput_1034_1.jpeg

Familie S. aus K. (Deutschland), im November 2018





Wir haben Hangstufen.de bereits weiterempfohlen, weil die Idee und vor allem die Ausführung richtig gut ist. So lässt sich also auch eine Gartentreppe bauen.

Gabriele M. aus N. (Deutschland), im Oktober 2018